#56 Der rote Elvis

#56 Der rote Elvis

Thomas und Hennes sprechen über das Phänomen Dean Reed, jenem amerikanischen Sänger, der sich freiwillig entschlossen hat in der DDR zu leben und dort als „roter Elvis“ gefeiert wurde.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Thomas und Hennes sprechen über das Phänomen Dean Reed, jenem amerikanischen Sänger, der sich freiwillig entschlossen hat in der DDR zu leben und dort als „roter Elvis“ gefeiert wurde. Warum er das tat, wofür er gebrannt hat, warum er letztendlich gescheitert ist und warum Tom Hanks ein grosser Fan von ihm ist... alles in der neuen Folge „Blühende Landschaften“!

Weitere Episoden

#73 Gross in Japan
40 Minuten
vor 1 Tag
#72 Da ist der Worms drin
31 Minuten
vor 1 Woche
#71 Und Heinrich ging zum Brocken
37 Minuten
vor 2 Wochen
#70 Stille Tage im Klischee
43 Minuten
vor 2 Monaten
#69 Go Trabi Go
46 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: