CG Talk on Tour – unterwegs mit Markus Pabst - Teil 1

CG Talk on Tour – unterwegs mit Markus Pabst - Teil 1

Der Podcast der bewegt.
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
Willkommen zu unserem neuen CG Podcast Format, dem CG Talk on Tour. Ich bin heute mit Markus Pabst unterwegs. Markus ist seit über 10 Jahren Personal Trainer, Leistungsdiagnostiker, Handballtrainer und Autor und vor allem eines leidenschaftlicher Sportler und Coach. Wir wollen heute gemeinsam über das Thema Fit im Homeoffice - Morgenroutine vs. Abendroutine – im richtigen Mix liegt die Wahrheit sprechen und das Ganze in bewegter Form auf einer lockeren Runde um die Neye Talsperre
Thema: Fit im Homeoffice - Morgenroutine vs. Abendroutine – im richtigen Mix liegt die Wahrheit.
Die große Frage: wie hat sich das Thema Fitness und Training in Zeiten von Corona verändert? Gibt es neue Herangehensweisen/ Ansprüche an das Training
Was kann man konkret machen um in diesen komischen Zeiten körperlich aber auch vor allem mental fit(ter) zu sein? Was sind die aktuellen Herausforderungen und wie begegnet man ihnen?
All das bespreche ich mit Markus während einer Laufrunde um die Talsperre
Hört mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: