Audio Einfach mal raus!

Meike Macht Mut Podcast28.03.21 09:00 Uhr

Einfach mal raus! von Meike Frie

Dauer: 00:16:26 "Einfach mal raus"

am Sonntagmorgen mit dem ersten Kaffee an die frische Luft - herrlich, wenn man sich aufraffen konnte - einfach mal durchatmen, den Vögeln zuhören beim morgendlichen Gezwitscher...den Frühling riechen...

Diesen Sonntag durfte ich meinen ersten Kaffee im Thermobecher an der Ostsee genießen, den Wellen und den Möwen lauschen.... ich weiß dieses Privileg (durch die Selbstständigkeit) sehr zu schätzen und bin sooo dankbar dafür - endlich einfach mal raus zu können...raus aus Hamburg, raus aus dem Trott, raus zu neuen Ideen und Gedanken....

Und "einfach mal raus" hat mich dann auch sofort inspiriert zu dieser neuen Podcastfolge, mit der ich es Dir leichter machen möchte, wenn`s mal nicht so leicht ist, rauszukommen

* aus deinem Bett

* aus der schlechten Laune

* aus der Antriebslosigkeit

* aus dem "alles blöd" oder dem "keiner hat mich lieb" State...

Wie das schneller geht und wie Du mutig da raus steppen kannst, verrate ich Dir in dieser neuen Folge und sei gespannt, es sind auch ein paar Übungen dabei. Beim Mitmachen erlebst Du Dich, wie Du jederzeit etwas Kleines verändern kannst und etwas Großes daraus werden kann...

Denn: Du hast alle Ressourcen in DIR, DU bist der Game-Changer, wer sonst?!?! Nur manchmal, wenn man im Problem festhängt, kann man nicht immer darauf zugreifen.

Aber dafür bin ich ja da, Dir Mut zu machen, Dich mit meinem Podcast anzustupsen und Dich ein Stück auf Deinem Weg zum Ziel zu begleiten. Und wenn Du das Ziel vor lauter Problemen mal nicht sehen kannst oder jemanden brauchst, der Dir zuhört, Dir mit den richtigen Fragen hilft, mit anzupacken, um den ein oder anderen Stein auf Deinem Weg ins Glück beiseite zu räumen, dann nur MUT und nimm Dir einen Coach!

Das Leben ist zu wertvoll, um es so vorbeiziehen zu lassen...

Mit den besten Wünschen, dankbar und einem Lächeln im Gesicht..

Deine

MMM-Meike mit "Meike Macht Mut"

"Meike Macht Mut"

Eure Meike

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Meike Macht Mut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

MP3 online hören: Einfach mal raus!

Podcast Download - Folge Einfach mal raus! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einfach mal raus! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.