Ep. 000 - Trailer

Ep. 000 - Trailer

3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die vermeintlich anachronistischen Dinge im Leben
vor 2 Monaten

Beschreibung

Ich verrate Dir in diesem kleinen Trailer, was ich mit den Analogen Angelegenheiten - dem Podcast über die vermeintlich anachronistischen Dinge im Leben - so vor habe. Los geht es erst in den nächsten Wochen, aber wenn Dir das, was ich hier verraten habe, Lust auf mehr macht, dann abonniere doch diesen Podcast in Deinem Podcatcher und folge mir auf den sozialen Medien - dann verpasst Du nicht, wenn es wirklich losgeht. Und ich bin auf der Suche nach Gästen, die für ihre Leidenschaft brennen. Was genau - verrate ich hier auch (oder Du schaust schnell hier auf die Homepage). Wenn Du Gast werden möchtest, dann mail mir einfach unter podcast@analogeangelegenheiten.de oder werde noch viel analoger in dem Du mir einfach einen Brief schreibst: Erik Schlicksbier / Postfach 5546 / 24065 Kiel Die Analogen Angelegenheiten findest Du hier online: Homepage | Instagram | Facebook | Twitter

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: