Georg auf Lieder - Wir kommen und wir gehen mit nichts

Georg auf Lieder - Wir kommen und wir gehen mit nichts

vor 2 Monaten

Beschreibung

Mit Georg auf Lieder kommt ein weiterer Musiker in den Podkiosk. Es ist genau das lockere und offene Gespräch geworden, das ich erwartet hatte – Georg kann einfach gut über seine Lebenseinstellung quatschen. Der 32-Jährige kommt ursprünglich aus Hamburg, lebt aktuell in Berlin und hat seine Stimme als Straßenmusiker gefunden. Voller Überzeugung kann er heute sagen: „Straßenmusik war das Beste, was mir passieren konnte!“ Wir schauen uns seine beiden Alben „Alexanderplatz“ und „Mano Grande“ an, sprechen über seine Eltern und bauen drei seiner Songs ins Gespräch ein. Zwei davon finden sich auf dem neuen Album wieder, das per Crowdfunding finanziert wurde und am 16.04.2021 an den Start geht.  Instagram: @georgauflieder  Facebook: georg auf lieder   Foto: Ben Wolf, Instagram: @ben_wolf Trailer zu dieser Folge auf Instagram: @clipkiosk Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann gerne tun :) 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: