Dirty Talk

Dirty Talk

Folge 10: Der Ton macht die Musik
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
“Kratz mich! Beiß mich! Gib mir Tiernamen!” oder “Du fühlst dich soooo gut an!” Wo fängt Dirty Talk an, wo hört es auf und was ist das überhaupt? Herzlich willkommen in Heidis kostenlosem und versauten Seminar über Dinge, die man beim Sex sagen kann, um das Anstandszentrum im Hirn mal so richtig klingeln zu lassen! Außerdem gibt’s viele praktische Beispiele aus den Rubriken: Sexting, Game Changer, Animalisches und Hardcore. Warum Lina dabei heiß-kalt wird und warum sie ihre Vulva am liebsten als das Land des senkrechten Lächelns bezeichnet. Also: Drück’ sofort Play, du kleine Drecksau!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 6 Tagen
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: