Filmstammtisch - 003 - Fearless (2006)

Filmstammtisch - 003 - Fearless (2006)

Dr. Robotnik erzählt euch alles über "FEARLESS" (2006)
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Filme, Serien und TV-Fan? Dann ist unser 20 minütige Filmstammtisch Podcast genau das Richtige für euch : )
vor 2 Monaten

Beschreibung

In dieser Folge bespricht Dr. Robotnik einen seiner Lieblings Martial Arts-Filme: "Fearless" aus dem Jahre 2006. Inhalt des Films: Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich selbst. Beseelt von dem Ziel, seine Gegner zu vernichten, vernachlässigt er dabei seine Familie und umgibt sich mit falschen Freunden. Erst als er nachdrücklich zu spüren bekommt, wohin das führen kann, eröffnet sich ihm ein neuer Weg. Doch dieser ist sehr beschwerlich… Quelle der Inhaltsangabe: https://www.filmstarts.de/kritiken/109208.html #Fearless #Jet_Li #Filmstammtisch #Collin_Chou #Huo_Yuanjia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: