Audio Gute Gedanken aus meinem Garten… Ist die Summe aller Laster immer gleich?

Podcast für gute Gedanken Podcast26.03.21 21:05 Uhr

Gute Gedanken aus meinem Garten… Ist die Summe aller Laster immer gleich? von Thomas Kaminski

Dauer: 00:09:09

Nach meinem Outing, mein Leben besser frei von Alkohol zu genießen, beschäftige ich mich derzeit sehr mit dem Thema Sucht, Begehren und Laster… Sind diese (Laster) tatsächlich immer gleich oder führt uns der Weg zur Potentialentfaltung nur frei von irgendwelchen Begehren dahin? Was meinst du?


Dieser Frage werden wir ganz sicher auch in unserem Online-Seminar „Warum füllen wir uns ab, statt uns zu erfüllen? - Wege aus der Sucht“ am Sonntag, 28. März 2021, 19:30 Uhr. Den Link für weitere Infos zum Seminar und zur Anmeldung findest Du weiter unten. Ich bin schon sehr gespannt, wer sich traut, diesem sehr persönlichen und auch sensiblen Thema mit uns gemeinsam einmal nachzuspüren?

Link zum Online-Seminar Warum füllen wir uns ab, statt uns zu erfüllen? - Wege aus der Sucht

https://triviar.de/course/478


Facebook:

@ThomasKaminski, @EntertainerfürguteGedanken

www.thomaskaminski.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Podcast für gute Gedanken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast für gute Gedanken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Kaminski

MP3 online hören: Gute Gedanken aus meinem Garten… Ist die Summe aller Laster immer gleich?

Podcast Download - Folge Gute Gedanken aus meinem Garten…  Ist die Summe aller Laster immer gleich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gute Gedanken aus meinem Garten… Ist die Summe aller Laster immer gleich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Kaminski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast für gute Gedanken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.