#041 Konzept schlägt Produkt – es geht um glückliche Menschen! Florian Dismann

#041 Konzept schlägt Produkt – es geht um glückliche Menschen! Florian Dismann

FANomenal führen - der Leadership Podcast
Podcast
Podcaster
Mache deine Mitarbeiter zu Fans - Jessica Lackner
vor 2 Monaten

Beschreibung

Florian kommt aus der Bankenbranche und hat schon früh gemerkt was Geld für eine Rolle spielt. Heute ist er selbstständiger Finanzexperte, Mitgründer des Magazins „Fachkräfte“ und ihm ist Unabhängigkeit sehr wichtig. Aber nicht nur wenn es um Geld geht. Florian stellt den Menschen in den Mittelpunkt und möchte ihnen zeigen wie Unabhängigkeit funktioniert auch zum Thema Fachkräftemangel. Er lebt seine Vision und sein Konzept und sagt: „ lösungsorientiert und mit Spaß & Freude zu arbeiten ist elementar wichtig“. Was du daraus für die Mitarbeiterführung lernen kannst und welche Werkzeuge du aus dem Bankwesen mitnehmen kannst, erfährst du in dieser Folge. Viel Freude bei dieser Folge, deine Jessica   Hier findest du Florian: Facebook: https://www.facebook.com/florian.dismann Fachkräfte Magazin: https://bit.ly/2MXyYMd LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/florian-dismann-29158b109/   Meine Website https://www.jessica-lackner.com/ Mein Buch vorbestellen: https://www.jessica-lackner.com/#buch   https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1   Jessica auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner/ Jessica auf Xing: https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv Jessica auf Facebook: https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks Jessica auf Instagram: https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: