Audio #35 Lass den Rubel rollen! Diese Einkommensströme brauchst du

Kreativpreneur Podcast26.03.21 06:07 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:29:00 Du wolltest es, also bekommst du es auch! Dein Wunsch sei mir Befehl... Wir sprechen heute wieder über money honey, lassen ordentlich den Rubel rollen und den Schampus krachen. Oh yes, my dear!
Du erfährst in dieser Episode: 
  • Warum du mehrere Einkommensströme in deinem Business brauchst
  • Welche Vorteile du daraus gewinnen kannst
  • Welche Einkommensströme du in deinem kreativen Business aufbauen kannst
  • Wie du diese Einkommensströme in dein Business etablierst (...und zu einem russischen Oligarchen werden kannst.. Okay darüber sprechen wir nicht, aber vielleicht nächstes Mal ;))

Love love love und ganz viel Spaß mit dieser Folge mein(e) liebe(r) Kreativpreneur(in)! 
Um bei der Umfrage teilzunehmen und dir das Kundenonboarding Template zu sichern, klicke hier: http://mariamurnikov.com/umfrage/
Noch mehr Inspiration, Leichtigekeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter:
(dort geht die Party ab!)
https://mailchi.mp/68e3579fe79f/newsletter

Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website: www.mariamurnikov.com

Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mariamurnikov/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kreativpreneur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #35 Lass den Rubel rollen! Diese Einkommensströme brauchst du

Podcast Download - Folge #35 Lass den Rubel rollen! Diese Einkommensströme brauchst du online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #35 Lass den Rubel rollen! Diese Einkommensströme brauchst du MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.