#26 Chelseas Geschichte

#26 Chelseas Geschichte

58 Minuten
Podcast
Podcaster
zuhörkultur und empathieausbau

Beschreibung

vor 6 Monaten
Dass Chelsea Schauspielerin werden würde, war ihr eigentlich schon als Kind klar. Dann aber kam das Erwachsenwerden, einige Zwischenstationen und Rückschläge, denn Schauspiel zu studieren ist gar nicht so einfach. Irgendwann fällt Chelsea dann ein Buch in die Hände und es zieht sie direkt ins Herz der Filmwelt: Nach Los Angeles. Wie das war an der renommierten Stella Adler Academy zu studieren, warum sie glücklich ist wieder in Berlin zu sein und wie das ist mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen, das hört Ihr hier.

Trigger Warning: In dieser Folge geht es auch um Essstörungen.

Weitere Episoden

#28 écoutee x Bastian vom WelcomeCamp
1 Stunde 19 Minuten
vor 4 Monaten
#27 Luisas Geschichte
1 Stunde 31 Minuten
vor 5 Monaten
#25 Christophs Geschichte
60 Minuten
vor 8 Monaten
#24 Almas Geschichte
56 Minuten
vor 8 Monaten
#23 Nuseybas Geschichte
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: