Self Mastery with Cherryl Duncan

Self Mastery with Cherryl Duncan

Bringing consciousness into life
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Sometimes you're more kale, sometimes more cake. Ein Podcast über den Weg der Mitte.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Manchmal braucht es einen klaren Blick von Außen und die richtigen Fragen, um in seiner Entwicklung weiter zu kommen. Genau das macht Coach Cherryl Duncan in ihrem 10 wöchigen Mindful Mastery Programm, welches ich selbst letzten Monat abgeschlossen habe. (*this episode is in english)Wir sprechen über Coaching, aber vor allem wie Yoga darin mitspielt, was Yoga Nidra macht außer entspannen und wie Yoga auch eine Rolle in unserer weiblichen Konditionierung zu Gefälligkeit spielt. Wie können wir uns powerful fühlen in schwierigen Situationen und uns gegenseitig dabei unterstützen? Wir teilen viele Leidenschaften, vor allem die Gleichberechtigung der Frau und wie wir die Männer daran teilhaben lassen können und nicht als Gegner wahrnehmen und positionieren. Ein spannendes, lustiges und ehrliches Gespräch mit vielen Inspirationen und neuen Gedankenanstößen rund um Yoga und Gleichberechtigung. Hier findest du das Conscious Lab von Cherryl DuncanHier geht es zu Cherryl Duncan See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: