Die Chili-Verschwörung

Die Chili-Verschwörung

15 Stunden 56 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
สวัสดี (thailändisch für hallo) liebe Podcast-Freunde,

in unserer letzten Podcast-Folge waren Ben und ich in Bangkok unterwegs, wo wir nach einer wilden Tuk-Tuk-Fahrt und einer Affenjagd bei einem Chili-Wettessen dabei gewesen sind. Eigentlich sollte dort unsere Gastgeberin und Schärfe-Königin Yuna antreten – doch dann kam alles anders. Schnappt euch eine Milch und hört selbst!

Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten.

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: www.edeka.de/yummi
Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 19 Stunden
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 2 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 3 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: