Audio Toph und Deckel - Folge 17 - The Northern Air Temple

Toph und Deckel Podcast25.03.21 13:00 Uhr

The Northern Air Temple

Dauer: 00:46:37

Ein alter Mann erzählt im nödlichen Erdkönigreich kurz vorm nördlichen Lufttempel von mysteriösen Menschen, die durch die Luft fliegen können und denen die Erdanziehungskraft egal sei. Wenn das nicht mal ein Grund ist den zweiten Lufttempel der Serie mit uns zu besuchen.

In diesem Podcast geht es um Avatar! Undzwar nicht um die blauen Haustiere von James Cameron, sondern den Herr der Elemente von 2005. Diese Serie hat eine starke Verbindung zur Kindheit der meisten in unserem Alter und erlebte einen erneuten Boom nach ihrer Netflix-Veröffentlichung. Wir liefern euch wöchentlich eine neue Folge, in der wir uns chronologisch mit jeweils einer Episode befassen. Ihr könnt die Serie also zusammen mit uns gucken oder auch einfach nur hören, was wir für tolle Meinungen haben. Spoiler gibts allerdings links und rechts, also wenn ihr die Serie noch nicht geschaut habt (what?!) dann tut das zuerst.


Coverart: https://www.instagram.com/artsymis_/

Besucht uns doch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cinememes_productions/

Willi wills wissen Video: https://youtu.be/kpgo09w5cXk

Denkt bitte dran das die Clips ohne Kontext sind. Willi hat's nicht böse gemeint :b


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Toph und Deckel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Toph und Deckel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

-

MP3 online hören: Toph und Deckel - Folge 17 - The Northern Air Temple

Podcast Download - Folge Toph und Deckel - Folge 17 - The Northern Air Temple online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Toph und Deckel - Folge 17 - The Northern Air Temple MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: - Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Toph und Deckel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.