Beschreibung

vor 7 Monaten
Die Stöcke werfen, drehen, durch die Finger gleiten lassen usw...Wann bietet sich dieser Showeffekt gut an? Sollten alle Drummer*innen ein paar Tricks auf Lager haben oder hat dieses "Gimmick" mit gutem Drumming gar nichts zu tun? Ich selbst habe es früher verpöhnt und heute liebe ich es!

Zu dieser Folge noch eine tolle Info. Bum Zack ist im Publikums-Voting des Deutschen Podcast Preises 2021. Direkter Link zum Voting (bis 18.04.21):

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/bum-zack-der-schlagzeug-podcast/
Danke Euch vielmals für Eure Stimme! Andy

Weitere Episoden

#53 Triggern
13 Minuten
vor 1 Woche
#52 Stockhaltung
22 Minuten
vor 3 Wochen
#50 Top 10 Drum Intros
44 Minuten
vor 6 Monaten
#49 Endorsement
21 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

kbmusicmc
Geretsried
15
15
:
: