#96 - Spektakulärer Inhalt bei massivem Delay

#96 - Spektakulärer Inhalt bei massivem Delay

1 Stunde 21 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In der neuesten Ausgabe widmen wir uns spektakulären Inhalten und müssen uns der ein oder anderen technischen Schwierigkeit stellen. Da hat wohl die elendige MPK das ganze WLAN für sich beansprucht. Seht uns so manche Ungereimtheit hinten raus nach, Philipp hat im Schnitt so gut es geht versucht das Ganze doch noch rund zu machen.



Trotzdem geht es auch diesmal wieder in die Vollen, wir haben brandaktuellen Stuff am Start: ganz frisch gibt es Punkrock von KALI MASI, ERRA frönen der Zukunft des Metal(core), lang erwartet lassen uns LANDMVRKS zu wahren Jubelstürmen hinreißen und jegliche journalistische Kompetenz vergessen und zu guter Letzt gibt es mit den Post-Metal Helden von DVNE die nötige Erdung, um die Kiste an neuen Alben wieder zu schließen. Neue Singles gibt es von RISE AGAINST, CALIBAN und BEARTOOTH, wovon uns zumindest zwei Drittel davon richtig gut gefallen. Welche das sind, dürft Ihr Euch in den folgenden 80 Minuten zur Gemüte führen.


Viel Spaß beim Hören!

Weitere Episoden

#111 - Von Mäusen und Metalern
1 Stunde 12 Minuten
vor 6 Tagen
#110 - Krank, aber kompetent Vol. 2
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Wochen
#109 - Zwischen Babyphone und Safe Word
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Monat
#108 - Zwischen Euphorie und Ernüchterung
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
#107 - Krank, aber kompetent
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: