Der Talk #35  Rocco Reitz

Der Talk #35 Rocco Reitz

Rocco Reitz ist ein waschechtes Fohlen: Seit der …
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz liefer…

Beschreibung

vor 6 Monaten
Rocco Reitz ist ein waschechtes Fohlen: Seit der U9 im FohlenStall ausgebildet, debütierte der 18-Jährige im vergangenen Oktober bei der Mannschaft von Cheftrainer Marco Rose und ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Profikaders. Wie sein Patenonkel ihn für Borussia begeisterte, wie er über die Ostercamps des VfL zum Verein stieß und wie sein Vater vor seinem Profidebüt fast einen Herzinfarkt erlitt – all das erzählt das Mittelefeld-Talent in der neuesten Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ im Gespräch mit FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger.
Reitz zeigt sich dabei bereits in seinen jungen Jahren sehr reflektiert und reif und spricht unter anderem darüber, wie ihn familiäre Probleme und körperliche Rückstände stark gemacht haben. Außerdem gibt der Youngster preis, wer ihm bei den Profis bei der Integration besonders hilft und wie es ist, sich das erste Mal selber auf der Konsole bei FIFA zu spielen.

Weitere Episoden

Warm-up #7 - #BMGBVB
25 Minuten
vor 3 Tagen
Warm-up #6 - #FCABMG
19 Minuten
vor 1 Woche
Warm-up #5
26 Minuten
vor 2 Wochen
Der Talk #38 Till Hoheneder
53 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: