Audio PODCAST #052 - JEKS EPSC.NETZ [DEUTSCH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast24.03.21 13:47 Uhr

PODCAST #052 - JEKS EPSC.NETZ [DEUTSCH]

Dauer: 01:00:00

Weiter geht’s in unserem Graffiti Podcast mit einem Writer aus Köln: JEKS von den EPSC und NETZ CREWs. Viele meinen das wäre längst überfällig gewesen, das Timing könnte aber nicht besser sein. Denn JEKS steht kurz vor dem Release seines Buches EIN PRO SUCHT CONTRA. Am 01.04.2021 ist es soweit. Das Buch zeigt auf 600 Seiten einen großen Teil seines Schaffens seit 1992 bis heute. Das haben wir uns zum Anlass genommen, mit dem Rheinländer ins Gespräch zu gehen und diesen Podcast aufzunehmen, in dem wir uns natürlich über 25 Jahre Graffiti auf Zügen unterhalten und dann spontan entschlossen haben, ein Buch zu verlosen. Die Frage dazu hört ihr im Podcast, die Antwort ist zugegeben sehr schwierig aber wer genau aufpasst oder JEKS schon länger verfolgt kommt eventuell drauf. Die passende Foto Gallery zum Podcast sowie ein Buch Preview und weitere Infos findet ihr bei uns auf http://ilovegraffiti.de!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #052 - JEKS EPSC.NETZ [DEUTSCH]

Podcast Download - Folge PODCAST #052 - JEKS EPSC.NETZ [DEUTSCH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #052 - JEKS EPSC.NETZ [DEUTSCH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.