Audio #4 Frühlingserwachen am Theater – aber noch darf keiner hinein

HörBühne Podcast25.03.21 16:00 Uhr

Ein Theater im Stand-by-Modus von Theater Heilbronn

Dauer: 00:18:14

Mit viel Energie und Vorfreude sind wir in die zweite Märzwoche gegangen. Es tat sich die Möglichkeit auf, dass wir nach fast fünf Monaten den Vorhang wieder öffnen könnten.

Mit vollem Elan haben sich alle wieder in die Arbeit und die Proben gestürzt. Doch mit steigenden Inzidenzzahlen kam die Befürchtung, dass die Öffnung der Theater wieder in weite Ferne rückt. Mittlerweile haben wir zumindest die Gewissheit, dass wir bis zum 18. April nicht öffnen dürfen.

Trotz allem blicken wir in dieser Folge darauf, wie das Theater im Stand-by-Modus arbeitet. Jede Entscheidung der Bundes- und Länderregierungen kann ein Schritt in Richtung Öffnung sein, und dann heißt es schnell parat zu sein. Das Ensemble muss wieder alle Stücke im Kopf und im Körper haben. Für viele andere Abteilungen bedeutet das, Lösungen und Optionen zu finden, wie wir mit der nicht so richtig planbaren Situation umgehen können. Was das bedeutet, dem geht Katja Schlonski in ihrer heutigen Podcastfolge nach. Denn eins ist klar, der Vorhang wird sich in absehbarer Zeit öffnen und dann sind wir startklar, mit jeder Menge toller Stücke für jedes Alter.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes HörBühne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HörBühne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theater Heilbronn

MP3 online hören: #4 Frühlingserwachen am Theater – aber noch darf keiner hinein

Podcast Download - Folge #4 Frühlingserwachen am Theater – aber noch darf keiner hinein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Frühlingserwachen am Theater – aber noch darf keiner hinein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theater Heilbronn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HörBühne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.