Lets talk about sex! Trainingsmindset während der Periode, SexDrive und Leistungsfähigkeit im Sport & im Bett - Stark und Schön #25 mit Sinia Strohbach

Lets talk about sex! Trainingsmindset während der Periode, SexDrive und Leistungsfähigkeit im Sport & im Bett - Stark und Schön #25 mit Sinia Strohbach

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lets talk about sex! Trainingsmindset während der Periode, SexDrive und Leistungsfähigkeit im Sport & im Bett - Stark und Schön #25 mit Sina Strohbach
Nachdem mein Coach Sinia mich mal bei einer Videoanalyse gefragt hat, ob ich eigentlich meine Tage hab (btw- Sinia hat einfach Adleraugen!) dachte ich mir, dass wir genau DAS mal thematisieren müssen.
Wir wissen, dass der weibliche Zyklus das Training beeinflusst- aber wie geht man als Athletin damit um?
Ein zweites wichtiges Thema ist die Wechselwirkung zwischen Sex und Training. Ein Thema, was bisher nicht so oft offen angesprochen wird. Wir wollen da unsere Erfahrungen und Gedanken mit dir teilen.
Im Podcast erfährst Du

Wie sich deine Periode auf Dein Training auswirkt
Wie du deine Leistungsfähigkeit im Training währen deiner Periode beeinflussen kannst
Wie sich Sex auf deine Leistungsfähigkeit auswirken kann
Ob Training einen Einfluss auf deinen Sex hat?
Wann der Sex Drive verloren geht wie man als PartnerIn oder Betroffene/r damit um geht

Ich kann nur mal kurz Spoilern und sagen, dass es sich auch mal sehr positiv auf deine Leistungsfähigkeit auswirken kann, wenn du auch mal ab und an die Kontrolle über alle Lebensbereiche abgibst und abschaltest ;-)
Wir hoffen Dir hat die Folge gefallen!
Lass uns gerne Feedback da und teil die Folge mit deinen Freunden!
Sina findest du bei Instagram unter @siniatasmin!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: