Leadership Journey

Leadership Journey

"Wenn ich mir jeden Tag ein kleines erreichbares Ziel setze, dann kann ich jeden Tag Erfolge feiern, und das motiviert zum dran bleiben."
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfahrungsaustausch zum Lernen im Unternehmenskontext

Beschreibung

vor 9 Monaten
In der achten Folge des LernXP Podcasts ist Dagmar Nietzer von der Firma Intao mein Gast. Wir besprechen, wie Führungskräfte-Entwicklung gestaltet werden kann und Menschen dabei nachhaltig bei ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt werden. Dabei beleuchten wir die methodischen Ansätze, die Intao bei ihrem App-gestützten Leadership Journey Abo verwendet. Und wie diese zu einer selbstbestimmten Lernreise kombiniert wurden. Zusammen gehen wir auf Aspekte ein wie z.B.
• Blended Learning
• Micro Learning
• Lernen in Sprints
• Dialogsituationen mit Branching Scenarios
• Nutzung des Nudging Prinzips
• Die Wichtigkeit des richtigen Lernziels für die Motivation

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: