8 - Stillmythen und Tinder

8 - Stillmythen und Tinder

44 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Jenny und Marco bekommen auf Instagram immer mal wieder Nachrichten mit den wildesten Mythen rund um das Thema Stillen. Und weil manche davon so absurd sind, möchten sie diese mit euch teilen! Von Dreimonatskoliken, über das Baby schläft nicht, weil es Hunger hat und unbedingt Pre-Nahrung braucht, bis hin zu "Frauen, die stillen können nicht schwanger werden". Es geht aber auch um das Kennenlernen von Jenny und Marco - und in dieser Geschichte sind sich die beiden ganz und gar nicht einig: Hatte Marco denn nun Tinder oder nicht? Eins steht aber fest: Jenny hat eine Schwäche für Tänzer. Glück für Marco!+++ Werbung +++Bewirb dich jetzt und starte mit uns voll durch.https://www.aldi-nord.de/karriere/schueler.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: