Audio #DeichFUMS 34: Wird es für Werder Bremen noch mal eng? Warum sich Fans keine Sorgen machen müssen

#DeichFUMS Podcast24.03.21 15:09 Uhr

Zu allen #DeichFUMS-Folgen: https://www.deichstub… von #DeichFUMS

Dauer: 00:56:58 Zu allen #DeichFUMS-Folgen: https://www.deichstube.de/deichfums/ #DeichFUMS auf instagram: https://www.instagram.com/deichfums/ #DeichFUMS auf Twitter: https://twitter.com/deichfums Wird es etwa noch mal eng mit dem Klassenerhalt des SV Werder Bremen? #DeichFUMS – der Werder-Podcast von Deichstube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) – geht auch in Folge 34 in die nicht immer ganz ernst gemeinte Analyse und schmeißt den Tabellenrechner an! Spoiler: Da brennt nichts mehr an! In der Podcast-Audio-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als YouTube-Show online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! In der 34. Folge des Werder-PodVodcast #DeichFUMS  nimmt das Duo den Werder-Fans die Abstiegs-Ängste. Außerdem nutzt #DeichFUMS die Länderspielpause für ein Zwischen-Fazit: Vor der laufenden Saison haben Kranenkamp und Strömer steile Werder-Thesen formuliert – welche sind noch heiß, welche schon entkräftet? In der 34. Episode des #DeichFUMS-Podcast erwartet Euch ansonsten erneut eine Show pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Was taugt der neue Werder-Whisky? #DeichFUMS probiert und verschenkt zwei Flaschen an die Community. Sonst noch was? #DeichFUMS hat sendet in der Corona-Pandemie weiter von den Dächern Bremens - der strategisch Partner Florian Wellmann Immobilien  macht‘s möglich! Außerdem kommt die Community zu Wort: „User fragen Loser!“ Ansonsten werden Herrengedecke gereicht und allerlei Blödsinn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 34 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes #DeichFUMS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #DeichFUMS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #DeichFUMS 34: Wird es für Werder Bremen noch mal eng? Warum sich Fans keine Sorgen machen müssen

Podcast Download - Folge #DeichFUMS 34: Wird es für Werder Bremen noch mal eng? Warum sich Fans keine Sorgen machen müssen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #DeichFUMS 34: Wird es für Werder Bremen noch mal eng? Warum sich Fans keine Sorgen machen müssen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #DeichFUMS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.