Folge 10: Externe Unternehmensnachfolge – mit Vorsprung zur unternehmerischen Selbstverwirklichung

Folge 10: Externe Unternehmensnachfolge – mit Vorsprung zur unternehmerischen Selbstverwirklichung

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nachfolger Moritz Ostwald wurde vom überzeugten Gründer zum begeisterten Nachfolger: „Man steigt auf einer ganz anderen Flughöhe in ein Unternehmen ein“. Wenn man sein eigener Chef sein möchte, denken die meisten an ein Start-up. Alles komplett selbst aufbauen und sich verwirklichen – klingt toll, oder? Moritz Ostwald sieht das heute ganz anders. Beruflich ist er Transformationscoach für Führungskräfte und Unternehmen und gründete zunächst seine eigene Coaching-Firma, die Alpha Inspiration GmbH – bis ihm die Nachfolge eines renommierten Coaching Instituts angeboten wurde. In unserer neuen Podcast-Folge nimmt uns Moritz Ostwald mit auf seine Reise zum Unternehmensnachfolger.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: