Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“

Folge 12: Übernahme im Familienbetrieb: „Eine emotionale Reise“

21 Stunden 56 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wie lange dauert eine Unternehmensnachfolge im Familienunternehmen? Länger als man denkt. Die angestrebte Nachfolge im traditionsreichen Familienbetrieb ist für Zimmermeister Benjamin Stocksiefen der Start einer emotionalen, über achtjährigen Reise. Unser Podcast-Gast findet dabei seine ganz eigene Mission. Mittlerweile ist er offiziell Nachfolger und sogar seine eigene Personal Brand. Als erfolgreicher Buchautor und Speaker unterstützt er andere mit seinen Erfahrungen bei der Firmenübernahme. Welche Hürden es auf seiner Reise gab und wie er diese gemeistert hat, erfahren Sie in der neuen Podcast-Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: