Audio Folge 50: Bade in dem, was dir guttut!

Joyful Lightnings Podcast24.03.21 00:12 Uhr

Wie du dich von wundervollen Energien durchfluten lassen kannst von Dagmar Lente

Dauer: 00:25:29

Wie du dich von wundervollen Energien durchfluten lassen kannst

Das wundervolle Thema für diese Jubiläumsfolge verdanken wir der sehr schönen Idee einer Teilnehmerin unserer Blick ins Licht - Facebookgruppe. Vielen herzlichen Dank dafür!

In der letzten Woche bekam ich wundervolle Feedbacks zum Katalysator aus dem 2. Teil des Audio-Workshops Wege in deine Freiheit – und die Teilnehmerin wünschte sich eine Meditation für einen solchen Katalysator-Kokon, in dem wir uns mit wundervollen Energien wie Lebensfreude, Liebe, Begeisterung und Erfüllung anfüllen und aufladen können und darin baden können.

Diesen Kokon findest du also in der heutigen Folge und ich freue mich sooo sehr darüber!

Wenn du mehr über den Katalysator aus dem Audio-Workshop erfahren möchtest und wie er wirkt, empfehle ich dir zusätzlich diesen Blogbeitrag.

Ich wünsche dir sooo viel Freude mit dieser Folge und ein wundervolles. genussvolles Baden in diesen kraftspendenden Energien!

Liebe liebe Grüße!

Dagmar


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 50: Bade in dem, was dir guttut!

Podcast Download - Folge Folge 50: Bade in dem, was dir guttut! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 50: Bade in dem, was dir guttut! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.