Audio Olympia und das Corona-Gaga

Sport ist ihr Hobby Podcast23.03.21 21:04 Uhr

Olympia und das Corona-Gaga

Dauer: 00:38:04

Findet Olympia statt oder nicht? Die Frage treibt uns in unserer neuesten Episode umher. Vieles spricht dagegen, aber einiges eben dafür. Und dann ist da ja noch Corona. Der Wahnsinn scheint kein Ende zu nehmen. Und wer wird neuer Bundestrainer? Egal ob Fußball-Fan oder nicht. Jeder hat etwas zu Jogi zu sagen. Aber glücklicherweise gibt es auch Rücktritte, die deutlich geräuschloser ablaufen, aber nicht minder interessant sind, wie das Beispiel von Ex-Biathlet Arnd Peiffer zeigt. Und obendrein sorgt Skisprung-Star Karl Geiger bei der abgelaufenen Ski-WM für Glücksgefühle - und das überraschenderweise nicht auf sondern abseits der Schanze.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Sport ist ihr Hobby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sport ist ihr Hobby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Cornel und Sewa

MP3 online hören: Olympia und das Corona-Gaga

Podcast Download - Folge Olympia und das Corona-Gaga online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Olympia und das Corona-Gaga MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Cornel und Sewa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sport ist ihr Hobby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.