#133 Du hast ein Problem und es gibt eine Lösung -EKIW

#133 Du hast ein Problem und es gibt eine Lösung -EKIW

24 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 2 Monaten

Beschreibung

„Ein Problem, eine Lösung. Nimm den Frieden an, den diese einfache Aussage mit sich bringt." - EIN KURS IN WUNDERN Ü-1.80 Egal, was es sonst noch so mit sich bringt, irgendwie ist das Ego auch immer wieder faszinierend für mich. In den letzten Wochen habe ich einige Situationen beobachten dürfen, die in mir ein so eine Art Störgefühl ausgelöst haben. Ich konnte nicht sofort benennen, was genau diese Störung in mir verursacht hat. Genau um das zu erfassen ist Rückzug und Stille so hilfreich.  Das Ego ist sehr laut und macht unser Leben so unglaublich komplex. Hören wir auf das Ego, sind wir sehr kreativ mit dem Problematisieren. Und unsere Probleme sind mannigfaltig, wenn wir dem Ego zuhören. Dennoch ist die Wahrheit simpel, sagt “Ein Kurs in Wundern“: Ein Problem, eine Lösung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: