#237 - Jalil zu Gast: „Für den Durchbruch ist es nie zu spät.“ | Stammtisch

#237 - Jalil zu Gast: „Für den Durchbruch ist es nie zu spät.“ | Stammtisch

Stammtisch mit Niko und Kuba

Beschreibung

vor 8 Monaten
Niko ist wieder da und hat Jalil zum Stammtisch mitgebracht.
In dieser Woche haben wir eine These aufgestellt, die zu Jalil wie die Faust aufs Auge passt: „Für den Durchbruch ist es nie zu spät.“ Jalil, der selbst seit zwei Jahrzehnten im Rap Game stattfindet, erfreute sich zwar einer treuen Hörer:innen Base, der große Knall ließ aber auf sich warten. Sein Fazit lautet: Kontinuität. Genau die beweist er in den letzten Jahren und erntet jetzt die Früchte dafür. Seine letzten Releases laufen so gut wie nie zuvor. Er weiß also wovon er spricht und bereichert die Folge mit spannenden und anregenden Statements zu unserer These.
Auch zu unseren News der Woche hat er eine klare Haltung. Die drei sprechen nämlich über Euniques und Jamules Versöhnung, nachdem im letzten Sommer ein Video von Jamule kursierte, in dem er rassistische Aussagen tätigt und über Kanye Wests Weg aus der Insolvenz Richtung Vermögen in Milliardenhöhe.
Natürlich haben Niko und Kuba auch ihre Releases der Woche mitgebracht und tragen ihre Hausaufgaben vor, die sie vor zwei Wochen von Shogoon aufbekommen haben.
Außerdem liebe Stammis, verabschieden wir uns in eine kleine Pause, um frisch und mit der ein oder anderen neuen Idee im Gepäck zurück zu kommen.
Bis dahin hört Jalils neues Album „Reset“, das an diesem Freitag erscheint!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: