#047, Yin und Yang

#047, Yin und Yang

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Leben sucht sich immer den Ausgleich. Yin und Yang - zwei elementare Kräfte in unserem Universum - spielen überall eine Rolle.
Auch wenn sie zunächst einmal unsichtbar sind.
Heute möchte ich diese verborgene Kraft aus dem Unsichtbaren ins Sichtbare holen.
Nochmals zur Erklärung: Yin steht für das Weibliche und Yang steht für das Männliche.
In dieser Podcastfolge geht es mir darum:

wie Ying und Yang in einem Haus vorhanden sind.
wie Yin und Yang unser Business befruchtet.
warum ein Führungstandem aus Mann und Frau die besseren Ergebnisse einfahren.
wie Yin und Yang unser Leben beeinflussen.
wie das Gesetz des Ausgleichs an meinem eigenen Beispiel wirkt.

Ich freue mich, dass ich mit Euch mein Wissen und meine Erfahrung teilen darf. Insbesondere wir Frauen dürfen unseren Yin-Anteil im Business nicht wegstecken und uns immer daran erinnern, dass unser Yin im Yang fließen darf.

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, darf mich gerne auf der Homepage www.eberlebau-landau.de oder www.Bauen50Plus.de besuchen. Ebenso gibt es mittlerweile einige Podcastfolgen zum Hören. Diese sind auf den gängigen Podcast-Kanälen zu hören.
www.spotify.com
www.itunes.de

Und eine Bitte: Ich freue mich wahnsinnig, wenn Ihr mich auf itunes bewerten würdet :-)





Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: