Audio 045 - 3 Tipps gegen Weltschmerz als Veganerin

Entspannt vegan leben Podcast22.03.21 12:50 Uhr

045 - 3 Tipps gegen Weltschmerz als Veganerin von Tamara Walk

Dauer: 00:16:14 Das Gefühl von Weltschmerz kennst du sicherlich. Gerade wenn du dich schon eingehender mit den Themen Tierhaltung, Schlachtung etc. aber z.B. auch Klimakatastrophe und damit einhergehende Umweltschäden beschäftigt hast, hattest du sicherlich auch schon mal dieses Gefühl von Traurigkeit, Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit.
In der heutigen Folge teile ich 3 Tipps mit dir, wie du Weltschmerz für dich nutzen kannst statt dich unkontrolliert in seinen Strudel hineinziehen zu lassen. Besonders wichtig ist es dabei gut auf deine psychische Gesundheit zu achten, um eine starke Stimme für die Tiere sein zu können.

Hier geht's zum Newsletter inkl. Vegan Empowerment Journal: https://landing.mailerlite.com/webforms/landing/c7j1c6

Auf meiner Website findest du Infos zu meinen Angeboten als Vegan Empowerment Coach: https://www.tamarawalk.de

Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/entspannt.vegan.leben/

So schön, dass du da bist!

Tamara


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Entspannt vegan leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entspannt vegan leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tamara Walk

MP3 online hören: 045 - 3 Tipps gegen Weltschmerz als Veganerin

Podcast Download - Folge 045 - 3 Tipps gegen Weltschmerz als Veganerin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 045 - 3 Tipps gegen Weltschmerz als Veganerin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tamara Walk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entspannt vegan leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.