Audio 26 Abregierung

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast21.03.21 19:00 Uhr

26 Abregierung von Lea und Alexa

Dauer: 00:48:43

Liebes Plastik-Tagebuch, das ganz gewiss nur auf meine Stimme reagiert,

Du hast deinen Platz direkt zwischen meiner Lava- und meiner Salzlampe, von der ich gelegentlich mal koste.

Diese Folge ist mal so richtig vertont. Zumindest Lea beschäftigte sich höchst meditativ und ist in dieser Hinsicht nicht so ein Cursed Child wie Alexa. Während diese jedoch mit fremden Leuten und vor allem mit dem Christkind telefoniert, fährt Lea die Achterbahn der Gefühle. Zeit, mal ordentlich runterzukommen. Fazit in dieser Folge: Menschen, die sich nicht kümmern, und offene Münzfächer sind so ziemlich das nervigste, was passieren kann.

Also an alle, die es hören müssen - Komm runner, Gunner und Chill ma, Wilma!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lea und Alexa

MP3 online hören: 26 Abregierung

Podcast Download - Folge 26 Abregierung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 26 Abregierung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lea und Alexa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.