Kurzes Update im März

Kurzes Update im März

5 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast, mit dem du in Geschichten eintauchen und auf Buchseiten davonfliegen kannst.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo ihr Lieben,
hier ein kleines Update von mir, falls ihr euch gefragt habt, warum es im Februar und März so still war auf meinem Podcast.
Der Grund ist, dass ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und leider außenrum zu nicht viel anderem komme.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Zu Ostern habe ich eine Spezialfolge für mein erstes Rezensionsexemplar geplant und spätestens ab Juni wird es dann wieder ganz reguläre Folgen hier auf Seitengeraschel geben, versprochen!
Wir hören uns also ganz bald wieder und ich freu mich schon jetzt riesig darauf, wenn es hier wieder so richtig losgeht!
Bis dahin alles Liebe!
Eure Christina
-Werbung wegen Markennennung-

Musik:
www.premiumbeat.com

Weitere Episoden

Neuzugänge Romane 2021
35 Minuten
vor 11 Monaten
Lesen im Sommer 2021
52 Minuten
vor 1 Jahr
Lesen im Frühjahr 2021
52 Minuten
vor 1 Jahr
VERITY von Colleen Hoover
46 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: