Audio 030 - Voll normal: Kalter Krieg, Elliot Page und Kasseler Unruhen | AndrePlusPlus & Lehzina

Kolakränzchen Podcast21.03.21 17:00 Uhr

Heute fragen wir uns mal was eigentlich "normal" … von AndrePlusPlus & Lehzina - Weil es der Podcast ist, den Ihr verdient. Aber nicht der, den Ihr gerade braucht!

Dauer: 01:58:28 Heute fragen wir uns mal was eigentlich "normal" ist und wieso es das ist und bilden uns eine Meinung dazu was sonst noch so los ist gerade: Russland und USA haben wieder Beef, Ellen Page ist jetzt ein Elliot, Knossi ein Bohlen, Astrazeneca ein zugelassener Impfstoff, der Kardinal Woelki immer noch sehr dubios... oder immer mehr, Baumkuchen jetzt eine Ostersüßigkeit und Kassel ein Krisenherd. - Viel Spaß!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kolakränzchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kolakränzchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 030 - Voll normal: Kalter Krieg, Elliot Page und Kasseler Unruhen | AndrePlusPlus & Lehzina

Podcast Download - Folge 030 - Voll normal: Kalter Krieg, Elliot Page und Kasseler Unruhen | AndrePlusPlus & Lehzina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 030 - Voll normal: Kalter Krieg, Elliot Page und Kasseler Unruhen | AndrePlusPlus & Lehzina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kolakränzchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.