#166: Von Bertelsmann zur Bierfrau | Katharina Kurz

#166: Von Bertelsmann zur Bierfrau | Katharina Kurz

Woran denkt ihr, wenn ihr “Craft Beer” hört? An tätowierte und bärtige Hipster? Ich auch. In Zukunft solltet ihr aber auch an meine heutige Gesprächspartnerin denken, denn sie hat vor 7 Jahren mit BRLO ihre eigene Biermarke ins Leben gerufen.
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Woran denkt ihr, wenn ihr “Craft Beer” hört? An tätowierte und bärtige Hipster? Ich auch. In Zukunft solltet ihr aber auch an meine heutige Gesprächspartnerin denken, denn sie hat vor 7 Jahren mit BRLO ihre eigene Biermarke ins Leben gerufen. Was mit einer Idee auf einer vierwöchigen Australienreise beginnt, wird heute u.a. im Schloss Bellevue […] Der Beitrag #166: Von Bertelsmann zur Bierfrau | Katharina Kurz erschien zuerst auf Aaron Brückner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: