#167: Allah sei Dank – ich bin Atheist | Amed Sherwan Teil 1

#167: Allah sei Dank – ich bin Atheist | Amed Sherwan Teil 1

Amed Sherwan floh aus seiner Heimat Nordirak, weil er nicht mehr an den Islam glaubte und das öffentlich bekannte. Sherwan wuchs in einer streng muslimischen Familie auf, als Jugendlicher bekam er jedoch Zweifel an der Religion. Als er seine Abkehr von d
44 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Amed Sherwan floh aus seiner Heimat Nordirak, weil er nicht mehr an den Islam glaubte und das öffentlich bekannte. Sherwan wuchs in einer streng muslimischen Familie auf, als Jugendlicher bekam er jedoch Zweifel an der Religion. Als er seine Abkehr von der Religion auf Facebook verkündete, ließ sein Vater ihn verhaften. Nach seiner Freilassung flüchtete […] Der Beitrag #167: Allah sei Dank – ich bin Atheist | Amed Sherwan Teil 1 erschien zuerst auf Aaron Brückner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: