33 Durch intuitives Malen zur Freiheit - Interview mit Vanessa Sharma

33 Durch intuitives Malen zur Freiheit - Interview mit Vanessa Sharma

35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Menschen, die zu ihrer eigenen Kreativität finden möchten um ihre Selbstheilungkräfte zu aktivieren.

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Podcastfolge hatte ich die liebe Vanessa zu Gast. Vanessa ist Kunsttherapeutin und wir sprachen darüber:


*was Kunsttherapie genau ist

*was Freiheit bedeutet
*wie wichtig es ist Offenheit zu zeigen, aber auch seine eigenen Grenzen zu kennen
*was du durch das Vertrauen in deine Intuition alles in dein Leben einladen kannst
*wie du mit dem intuitiven Malen beginnen kannst


Links zu Vanessa:
Video Malen mit Düften: https://www.youtube.com/watch?v=OcFy5coU-x4

Facebook: https://www.facebook.com/Vanessa.Sharma.Kunsttherapie
Instagram: https://www.instagram.com/die_freiheitsmalerin/
Website: http://Die-Freiheitsmalerin.de
Nächster Art-Soul-Club: https://www.selbstbild-kunsttherapie.de/events-1/art-soul-club-for-women-die-innere-konigin



Schreibe mir gerne bei Instagram 
https://www.instagram.com/ly.sternspritzer/ in die Kommentare,
wie dir die Folge gefallen hat und welche Zeilen dich besonders
berührt haben.


In Liebe, Deine Lycintia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: