Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Was wenn die Welt nicht so ist wie wir sie erleben? Was wenn wir die Wahrheit nicht von der Wirklichkeit unterscheiden können? Wir haben eine Weltsicht beigebracht bekommen die in den letzten Jahren immer mehr anfängt zu bröckeln. In diesem Interview durfte ich einem phänomenalen Lehrer fragen stellen die mich bewegen und interessieren. Herr Tepperwein gehört für mich zu den außergewöhnlichsten Lehrern die ich in der heutigen Zeit kenne. Es ist eine Welt- und Lebenssicht die ich erste erfahren musste bevor ich sie verstehen konnte. Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung mein Leben nicht aus dem Verstand zu leben. Die größte Herausforderung für mich ist es meinen Verstand nicht als die höchste Instanz des Lebens zu sehen!

Weitere Episoden

Zurück zur Normalität
16 Stunden 52 Minuten
vor 3 Monaten
Genug
17 Stunden 34 Minuten
vor 4 Monaten
Es ist Dein Leben
14 Stunden 5 Minuten
vor 4 Monaten
Vergangenheit
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: