Leon Goretzka - der Spielgestalter mit starker Stimme

Leon Goretzka - der Spielgestalter mit starker Stimme

Über seine Rolle beim FC Bayern, sein soziales Engagement und die Initiative „Rot gegen Rassismus“.

Beschreibung

vor 4 Monaten
Die herausragenden fußballerischen Fähigkeiten von Leon Goretzka sind unbestritten. In den vergangenen Monaten entwickelte sich der Mittelfeldspieler zu einem entscheidenden Faktor im Spiel des FC Bayern. Neben dem Platz zeichnen den 26-Jährigen ganz besonders sein soziales Engagement und eine starke Stimme gegen Rassismus aus. In der neusten Folge des FC Bayern Podcasts spricht Goretzka mit Moderatorin Jacqueline Belle unter anderem über seine Rolle beim Rekordmeister und die Initiative „Rot gegen Rassismus“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: