21A - Das blanke Entsetzen

21A - Das blanke Entsetzen

Eure Cockpitansage mit Felix & Flo
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Premiere bei uns: Die erste "Live"-Folge, wir haben auf Instagram gestreamt und es aufgezeichnet - Eure Fragen zum Thema Flugangst.
Denn nicht für jeden ist Fliegen ein gelungener Start in den Urlaub, viele Passagiere haben Angst vor Kontrollverlust, Turbulenzen oder technischen Problemen.
Nach einem kurzen Smalltalk haben wir zunächst die Psychologiestudenten Vanessa vom Podcast "how to human being" gebeten, einmal die wissenschaftliche Perspektive auf das Thema einzunehmen und die Tipps aus psychologischer Sicht abzugeben.
Im Anschluss daran haben wir Joyce dazugeschaltet, die in der Luftfahrt arbeitet, aber trotzdem mit ungutem Gefühl in den Flieger steigt (und außerdem unter dem Label Darkoh hervorragende Anzüge schneidert). Sie erzählt auch noch einmal aus der Sicht einer Betroffenen, wo die Probleme liegen.
Außerdem haben wir weitere Fragen von Euch zum Thema Aviophobie angegangen und hoffen, dass Euch die Folge hilft, bald entspannter in den Urlaub zu kommen oder zum Geschäftstermin.
Danke für Eure Nachrichten und den Support und bis in zwei Wochen!

Weitere Episoden

63A - Debriefing 2022
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
62A - Schlei di'
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten
61A - Laienspiel
56 Minuten
vor 2 Monaten
60A - Level Sex
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: