Single vs. Beziehung

Single vs. Beziehung

Folge 9: Die ultimative Pro- und Kontra-Liste
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen um die alles entscheidende Frage: Ist es besser Single zu sein oder eine Beziehung zu haben? Im Bett essen und dreckiges Geschirr horten, aber dabei niemanden zum quatschen haben vs. regelmäßig Sex haben, aber dafür immer den selben Penis sehen vs. im Verwesungsgrad III aufgefunden werden aber keine Schwiegereltern besuchen müssen. Heute wird eine große Pro-Kontra-Liste geführt mit teils wehmütigen Blicken auf die Single-Zeit und Gespräche über Dinge, die an Beziehungen so richtig nerven oder eben richtig toll sind. Entscheidet selbst!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 1 Woche
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: