Audio Komfortzone - Von unseren Ängsten frei machen

Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? Podcast19.03.21 22:16 Uhr

Komfortzone - Von unseren Ängsten frei machen

Dauer: 12:58:00

Heute erkläre ich kurz, wie die Komfortzone funktioniert und warum es sie überhaupt gibt. Danach gehe ich darauf ein wieso es erstrebenswert ist, aus der Komfortzone raus zu kommen, sich seinen Ängsten zu stellen und sich selber heraus zu fordern. Vor allem geht es wie immer darum, die beste Version von uns selbst zu sein und unser Potenzial auszuschöpfen, aber auch um zu erkennen, wozu wir überhaupt fähig sind.

Wenn du diesen Podcast beim wachsen unterstützen willst, dann lass gerne eine Bewertung da oder teile ihn mit Freunden oder Familie.


Wenn du mich kontaktieren willst sehr gerne über Instagram

Insta: freie_sicht oder über diesen Link: https://www.instagram.com/freie_sicht/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/florian-schrder/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Schröder

MP3 online hören: Komfortzone - Von unseren Ängsten frei machen

Podcast Download - Folge Komfortzone - Von unseren Ängsten frei machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Komfortzone - Von unseren Ängsten frei machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Schröder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.