Audio Die Teufelshörner im Rock: Wer hat's erfunden?

Rock Special Podcast17.03.21 19:03 Uhr

Jahrelang dachte die Metalwelt, dass Sänger Ronnie James Dio der Erfinder der berühmten Teufelshörner-Geste sei. Nun erzählte Black Sabbath-Bassist Geezer Butler, dass er die «Mano Cornuta», den Teufelsgruss schon viel früher gemacht hat. Wo liegt der .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 42689544:00:00 Jahrelang dachte die Metalwelt, dass Sänger Ronnie James Dio der Erfinder der berühmten Teufelshörner-Geste sei. Nun erzählte Black Sabbath-Bassist Geezer Butler, dass er die «Mano Cornuta», den Teufelsgruss schon viel früher gemacht hat. Wo liegt der Ursprung des beliebtesten Handzeichens im Rock?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Rock Special, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Die Teufelshörner im Rock: Wer hat's erfunden?

Podcast Download - Folge Die Teufelshörner im Rock: Wer hat's erfunden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Teufelshörner im Rock: Wer hat's erfunden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.