Lass mal klubben, Steffen Krach!

Lass mal klubben, Steffen Krach!

Steffen Krach über seine Kandidatur zum Regionspräsidenten, seine Ziele bei einem Wahlsieg und seinen Bezug zum Sport!
33 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
"Ich werde alles dafür tun, dass das erfolgreich ist!"
Stocksteifer Politiktalk - Nein Danke.
Man gut, dass Steffen Krach da deutlich entspannter ist. Thorben und er schnacken über Steffens' Bezug zu Hannover und seine Ziele mit der Stadt und Region Hannover, sollte zum Regionspräsidenten gewählt werden.
Bewerbungen für Kurt Krömer, Verabredungen zum gemeinsamen Stadionbesuch und persönliche Eindrücke von Steffen bezüglich seiner sportlichen Leistungsfähigkeiten hört ihr in der neuen Folge...äh...in der Premierenfolge von Staffel 3.
Hört rein in "Lass mal klubben. Steffen Krach!"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: