Audio #155 We don't like Slapshot

Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast Podcast16.03.21 00:00 Uhr

Skandal im Süden! Also die Sache mit dem Hipster-… von Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Dauer: 01:06:07 Skandal im Süden! Also die Sache mit dem Hipster-Bier bei Aldi-Süd hat uns neben dem Derby-Gähner DEG gegen den KEC beschäftigt. Aber die Lage im Eishockey ist zu ernst, als Witze über Bier zu machen: Mal wieder gibt es dreckige Checks gegen den Kopf mal wieder sind dieselben Typen in der DEL beteiligt. Wir fragen uns deshalb: WAS SOLL DAS? Warum kommt der Straubinger Mitchell Heard in der DEL immer wieder mit dreckigen Aktionen davon? Warum ist Slapshot noch immer ein akzeptierter Eishockey-Film? Warum ist das Frauen-Eishockey so derbe ohne Perspektive? Und was bringt ESPN der NHL? Auf ALDIese Fragen gibt es in diesem Podcast eine Antwort. SHN-Blog: www.shorthandednews.de SHN auf Twitter: twitter.com/shorthandednews SHN auf Facebook: facebook.com/ShorthandedNews SHN auf Instagram: instagram.com/shnpodcast
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #155 We don't like Slapshot

Podcast Download - Folge #155 We don't like Slapshot online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #155 We don't like Slapshot MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.