125| Die 5 inneren Antreiber - Was dich wirklich blockiert & stresst

125| Die 5 inneren Antreiber - Was dich wirklich blockiert & stresst

Wann fühlst du dich ok? Wer musst du sein, was musst du tun, um dir zu erlauben dich geliebt und "okay" zu fühlen? Die 5 inneren Antreiber wurden abgeleitet aus der Transaktionsanalyse (TA) und wurden hauptsächlich in der Psychotherapie verwendet....

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wann fühlst du dich ok? Wer musst du sein, was musst du tun, um dir zu erlauben dich geliebt und "okay" zu fühlen? Die 5 inneren Antreiber wurden abgeleitet aus der Transaktionsanalyse (TA) und wurden hauptsächlich in der Psychotherapie verwendet. Aber auch im Coaching und vor allem in der systemischen Arbeit können sie sehr nützlich sein. In dieser Episode erfährst du Woher die 5 Antreiber kommen Ich erkläre dir die 5 Antreiber Ich bin OK, wenn ich perfekt bin. Ich bin OK, wenn ich stark bin. Ich bin OK, wenn ich gefällig bin. Ich bin OK, wenn ich mich anstrenge. Ich bin OK, wenn ich mich beeile. Wann welcher Antreiber echt hilfreich ist und welche Qualitäten sie haben Was sogenannte Erlauber sind und wie es letztendlich darum geht, dass du für dich wieder Chef in deinem TUN und fühlen bist   Feedback? Fragen Wünsche? Folgt mir gerne auf: Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/ Facebook https://www.facebook.com/lelahermann90/   Oder schreib mir eine E-Mail E-Mail: info(at)lelahermann.com   Du willst endlich richtig loslegen? Lass uns quatschen, wie wir zusammenarbeiten können: Bewerbung über: https://forms.gle/VefM5HKPtxpPUZKG7   Ich freu mich schon soo auf DICH!   Stay high on life, denn heute ist nur einmal   Deine Lela

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: