Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale

Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale

1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser besonderen Ausgabe vor der kleinen Pause lassen wir das erste Jahr Punkrock-Polizei Revue passieren. Wie hat sich unser Podcast-Baby entwickelt? Was hat uns besonders gut gefallen? Gibt es auch etwas, was uns nervt? Eine ehrliche Analyse der letzten knapp 50 Woche Punkrock-Polizei gleich zu Beginn! Eigentlich hatte in dieser Woche niemand vor, über den Recyclinghof zu sprechen. Dann musste Oli doch noch von seiner neuen Keller-Recycling-Lösung berichten. Daraus entwickelte sich ein Gespräch zwischen Profis rund um das Thema Nachhaltigkeit, Platz sparen, Bequemlichkeit und zufriedenen Ehefrauen… aber hört selbst! Neues vom neuen Album: Alles, was wir über unser neues Schmuckstück bereits verraten dürfen, erfahrt ihr hier. Megaspoiler-Alarm! Schnallt euch an und taucht ein in ein Gespräch, das wieder mal ganz schnell in eine andere Richtung entschwindet. Es geht um Erfolg, Boxershorts, 5000er Clubs und maximale Reichweite! Wir lassen mal wieder einen tiefen Blick in unser Inneres zu! Lohnt sich! Dies und noch viele mehr im Staffelfinale der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: