Audio Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale

Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast18.03.21 23:00 Uhr

Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale

Dauer: 01:22:33

In dieser besonderen Ausgabe vor der kleinen Pause lassen wir das erste Jahr Punkrock-Polizei Revue passieren. Wie hat sich unser Podcast-Baby entwickelt? Was hat uns besonders gut gefallen? Gibt es auch etwas, was uns nervt? Eine ehrliche Analyse der letzten knapp 50 Woche Punkrock-Polizei gleich zu Beginn! Eigentlich hatte in dieser Woche niemand vor, über den Recyclinghof zu sprechen. Dann musste Oli doch noch von seiner neuen Keller-Recycling-Lösung berichten. Daraus entwickelte sich ein Gespräch zwischen Profis rund um das Thema Nachhaltigkeit, Platz sparen, Bequemlichkeit und zufriedenen Ehefrauen… aber hört selbst! Neues vom neuen Album: Alles, was wir über unser neues Schmuckstück bereits verraten dürfen, erfahrt ihr hier. Megaspoiler-Alarm! Schnallt euch an und taucht ein in ein Gespräch, das wieder mal ganz schnell in eine andere Richtung entschwindet. Es geht um Erfolg, Boxershorts, 5000er Clubs und maximale Reichweite! Wir lassen mal wieder einen tiefen Blick in unser Inneres zu! Lohnt sich! Dies und noch viele mehr im Staffelfinale der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ministerium für Punk GbR

MP3 online hören: Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale

Podcast Download - Folge Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #22: Megaspoiler im Staffelfinale MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ministerium für Punk GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.