Darum musst du schnelle Entscheidungen treffen

Darum musst du schnelle Entscheidungen treffen

Darum musst du schnelle Entscheidungen treffen
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Monaten
Jeder kennt diese eine Person, die ewig die Speisekarte im Restaurant studiert, bevor sie bestellt. Und auch an der Börse gibt es viele, denen es schwer fällt, Entscheidungen zu treffen. Das führt sehr oft zu verpassten Chancen! Auch ich habe bereits die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass ich eine große Chance verpasst habe.
Wer also Probleme hat schnelle Entscheidungen zu treffen, sollte dies bei den kleinen alltäglichen Dingen im Leben trainieren. Wenn du dir diesen Rat zu Herzen nimmst, wirst du auch an der Börse schnellere Entscheidungen treffen und (hoffentlich) keine Chancen mehr verpassen.

Wenn du eine allumfassende Beratung zum Thema Börse brauchst, dann vereinbare jetzt einen Termin unter: www.jensrabe.de/termin

Lass mir gern deine Gedanken zu der Folge bei Instagram @jens_rabe da.
15
15
:
: