#55 Richard "Richi" Wiesenhütter über Ninja Warrior, Sarkoidose und purer Lebensfreude

#55 Richard "Richi" Wiesenhütter über Ninja Warrior, Sarkoidose und purer Lebensfreude

Vom Fitnesstrainer ins Ninja Warrior Team Germany

Beschreibung

vor 4 Monaten
Richi ist 30 Jahre jung. Neben seiner Tätigkeit als Tutor einer Hochschule ist er Personaltrainer. Schon seit über 10 Jahren ist er im Sportbereich tätig. Seiner Leidenschaft für Fitness und dem Ninja Sport hat er es zu verdanken, dass er u.a. in der TV-Show "Ninja Warrior Germany" erfolgreich teilgenommen hat. Schon dort bewies er Selbstvertrauen und Stärke. Ebenso als bei ihm 2020 eine Autoimmunkrankheit festgestellt wurde, denn er kämpfte sich zurück in den Sport. Getreu seinem Motto "Alles ist möglich, wenn man es wirklich möchte"!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: